Unser Team

 

Sandra Tubbenthal

Inhaberin

 

 

Am 01.02.2007 habe ich mir meinen Traum erfüllt und Style & Trend eröffnet. Schnitte und Farben aller Art liegen mir besonders. Egal ob lang oder kurz! Besonders stolz bin ich auf mein Team, auf das ich mich immer verlassen kann!

 

 

 Anja Bilda 

 

 

Seit November 2009 arbeite ich bei Style & Trend.

Vormittags von 8.30 - 13.30 Uhr bin ich für meine Kunden da, stets motiviert und habe immer ein offenes Ohr für alle "haarigen Probleme"! Moderne sowie klassische Schnitte sind meine Favoriten, veredelt mit tollen Farbtechniken!

 

 

Hanka Zellmer

 

 

 

Seit September 2015 gehöre ich zum Team. Meine Stärke ist es, bei individuellem Fall des Haares, einen perfekten Schnitt zu zaubern. Meine besonders ruhige Art zu arbeiten, zeichnet mich hierbei aus.

 

 

 Angelina Brammer

 

 

 

Das Team habe ich im September 2015 vergrößert. Individuelle Frisuren durch verschiedene Farb- und Schnitttechniken zu erarbeiten, macht mir besonders großen Spaß. Täglich neue Herausforderungen, darauf freue ich mich!

 

Martina Schulze

 

 

 

Seit Juni 2018 gehöre ich mit zum Team.Meine Stärke ist es, aus dem gemeinsamen Gespräch heraus einen erstklassiken Haarschnitt für jeden Kopf zu kreieren. Meine Passion ist Haarfarbe und der vergessene Klassiker Dauerwelle. Meine Leidenschaft sind kreative und auch klassische Steckfrisuren.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Svenja Dresch

 

 

 

Ich habe im Mai 2018 erfolgreich meine Meisterschule beendet und verstärke seit Juli 2018 das Team. Besonders großen Wert lege ich auf das Beratungsgespräch, damit ich mit verschiedenen Schnitt-, Farb- und Strähnentechniken Ihren individuellen Look kreieren kann. Meine ruhige und aufgeschlossene Art zeichnet mich darin aus. Ich liebe an meinem Beruf, die Kunden mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.Ich freue mich sehr auf Euch!